2016 - SHG-Hypophyse

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2016

Rückblick

19.11.2016:
Das letzte Treffen in diesem Jahr wurde von unseren Mitgliedern sehr gut besucht und war ein weiterer Höhepunkt seit dem Bestehen der Selbsthilfegruppe. Die Vorsitzende, Frau Angelika Metke, durfte als Gast den langjährigen Internisten Herrn Dr. med. Lenhardt begrüßen.

Dr. Lenhardt referierte zwei Stunden, wobei er anfallende Fragen gerne und für jeden verständlich beantwortete. Es herrschte ein sehr großes Interesse an den Ausführungen. Selbst auf die vorgesehene Pause wurde von den Anwesenden verzichtet.

Gegen Ende zeigte und erläuterte Dr. Lenhardt noch die fachgerechte Anwendung der Cortisonspritze als Notfallmedikament.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei Herrn Dr. Lenhardt für seinen sehr informativen und für jeden verständlichen Vortrag.

Er hat uns außerdem freundlicherweise seine Folien zur Präsentation zur Verfügung gestellt.
Auf Wunsch können diese hier heruntergeladen werden (Downloads)!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü